Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Carpe Diem Niedersachsen Räbke bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
so
22 Jun 2026 um 20:40
Wir hatten zwei Cheeseburger und eine Pizza bestellt. Die Burger waren gut. Belag war frisch und bei 200g eine große Portion. Leider war das Fleisch aus Schwein. Pizza war aber lecker. Daher nur 4 Sterne.
Benjamin
21 Jun 2026 um 22:42
Top - sehr lecker . Auf dem Punkt fertig zur Abholung gewesen . Gerne wieder .
Kristina
20 Jun 2026 um 19:36
Super lecker. Geschnitten wäre perfekt.
Uwe
14 Jun 2026 um 9:18
wir hatten 3 verschiedene Gerichte bestellt. Alle 3 waren sehr lecker und die Portionen waren groß genug. Das Essen wurde zügig geliefert und der Fahrer war sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
Katrin
12 Jun 2026 um 20:09
Pizzen und Salat sehr lecker und schnelle Lieferung!
Dirk
10 Jun 2026 um 18:33
Alles bestens
Angela
6 Jun 2026 um 21:01
Wiederholungstäter, weil es einfach nur fantastisch schmeckt
Florian
3 Jun 2026 um 19:32
war wieder sehr lecker
Toni
25 Mai 2026 um 3:55
Essen war gut, allerdings sollten die Portion größer sein zumindest das Behältnis voll sein. Für den Preis sollte man auch was bekommen. Zudem der Mindestbestellwert sollte angepasst werden. Für Einzelperson viel zu hoch !
Dirk
14 Mai 2026 um 19:03
Sehr lecker, gerne immer wieder