Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CARPE DIEM NIEDERSACHSEN RäBKE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 189 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Carpe Diem Niedersachsen Räbke bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 20:40 Wir hatten zwei Cheeseburger und eine Pizza bestellt. Die Burger waren gut. Belag war frisch und bei 200g eine große Portion. Leider war das Fleisch aus Schwein. Pizza war aber lecker. Daher nur 4 Sterne.
21 Jun 2026 um 22:42 Top - sehr lecker . Auf dem Punkt fertig zur Abholung gewesen . Gerne wieder .
20 Jun 2026 um 19:36 Super lecker. Geschnitten wäre perfekt.
14 Jun 2026 um 9:18 wir hatten 3 verschiedene Gerichte bestellt. Alle 3 waren sehr lecker und die Portionen waren groß genug. Das Essen wurde zügig geliefert und der Fahrer war sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
12 Jun 2026 um 20:09 Pizzen und Salat sehr lecker und schnelle Lieferung!
10 Jun 2026 um 18:33 Alles bestens
6 Jun 2026 um 21:01 Wiederholungstäter, weil es einfach nur fantastisch schmeckt
3 Jun 2026 um 19:32 war wieder sehr lecker
25 Mai 2026 um 3:55 Essen war gut, allerdings sollten die Portion größer sein zumindest das Behältnis voll sein. Für den Preis sollte man auch was bekommen. Zudem der Mindestbestellwert sollte angepasst werden. Für Einzelperson viel zu hoch !
14 Mai 2026 um 19:03 Sehr lecker, gerne immer wieder